Ich heiße Patrycja und bin das Gesicht hinter Moon Shadow Tattooartist.

Meine Spezialitäten sind Minimalismus, Dotwork, Mandalas und Geometrie aber auch Watercolor, Realistic und New School lassen sich ebenso zuhauf in meinem Portfolio finden! Im Prinzip mache ich in Absprache mit Dir (fast) alles möglich und gebe mein Bestes keinen Wunsch offen zu lassen.

Kleine Background- Info zu meiner Wenigkeit: 1988 im schönen Stettin (Polen) geboren, zog ich 2001 mit Mutter und Schwester nach Deutschland, wo ich 16 Jahre im Raum Hamburg lebte.

Seit Kindesbeinen an malerisch und zeichnerisch begeistert, ergriff ich die Chance sofort, als sich 2014 die Möglichkeit ergab in einem professionellen Studio das Tätowier-Handwerk zu erlernen. 2016 verschlug mich meine Karriere ins schöne Baselland, wo ich seither Selbstständig bin und stets auf der Suche nach immer mehr neuen Möglichkeiten und Herausforderungen.

Vereinbare jetzt deinen Termin bei mir

 

+41 79 287 60 73 I patrycja@moonshadow-tattooartist.ch

 

#instagram   Website