Sara

Schon immer habe ich sehr viel gezeichnet. Dabei haben mich verschiedene Körperformen sehr fasziniert. So bin ich über meine Zeichnungen von Feen und Trollen zu Skizzen von Fabelwesen, schliesslich zu Tattoovorlagen gekommen. Diese sind um die Jahrtausendwende von verschiedenen Tätowierer und ihren Kunden sehr geschätzt worden. Die Nähe zur Branche gab mir den Anstoss es nicht nur beim Bleistift zu belassen und mich diesem wunderschönen Handwerk anzunehmen. Also lernte ich das tätowieren.

Ab 2007 arbeitete ich als Tätowiererin in Grenzach-Wyhlen DE und in Thun. Später im Freshupstudio Basel. Während dieser Zeit besuchte ich zahlreiche Tattooconventions im In und Ausland. Von Berlin bis Zagreb, Genf bis Vaduz…. Ich durfte viele schöne Motive stechen und tolle Menschen kennen lernen.

So habe ich mir verschiedenste Tattoostile angeeignet. Ich würde mich als Allrounder bezeichnen.

Mir ist es sehr wichtig, dass das gewünschte Tattoo zum Mensch dahinter passt. Da kommen viele Styles in Frage: Trashpolka, Old School, Farbportrait, Wasserfarben, Floral, Mandalas und viele mehr.

Es soll Perfekt sein! Da kann es schon mal vorkommen dass ich zu Tüpflischisser mutiere 😉

Privat gibts mich als Mam von vier entzückenden Kiddys. Frau eines grandiosen Mannes und Chauffeuse eines Tankwagenschleppers.

Seit 2014 gibt es unser Tattoostübli. Als “mein eigener Chef” kann ich meine Arbeitszeiten den jeweiligen Kundenwünschen anpassen. Ich halte gerne die Balance und bin maximal flexibel

So erreichst du mich

 

+41 79 469 18 07

 

Sabattical bis 1.1.2025